Dünne iPhone 6 Hülle im Test

Eine dünne iPhone 6 Hülle bietet nicht nur Schutz vor einer verkratzten Rückseite deines Smartphones, dieses Case trägt auch weniger auf, als so manch ein dicker Bumper, der Apples dünnstes iPhone schnell dicker werden lässt.

iPhone 6 Hülle mit Durchblick

Als ich mich auf die Suche nach einer passenden Hülle für mein iPhone gemacht habe, war mein iPhone noch gar nicht in meinen Händen.
Mir war von Anfang an klar, was für eine Hülle ich brauche, damit mein iPhone geschützt ist.

Bei meinem vorherigen iPhone, dem 4S, war es mir eigentlich egal, wie dick beziehungsweise dünn das Case ist.
Doch bei dem neusten Smartphone aus der Apple Familie war mir nicht nur der Schutz, sondern auch das Aussehen sehr wichtig.
Wieso also ein iPhone 6 in der Wunschfarbe kaufen, wenn man die Rückseite durch eine farbige Hülle gar nicht sehen kann.
Deshalb kam für mich nur eine durchsichtige Hülle in Frage.
Das Silikon Cover von Homedeluxe24 hat mir von Anfang an gut gefallen.

Dünne iPhone 6 Hülle

0,3 mm durchsichtige iPhone 6 Hülle bietet Kratzern keine Chance

Nicht nur das aussehen war mir wichtig. Die Hülle sollte auch einen Nutzen haben, indem sie das iPhone vor lästigen Kratzern schützt.
Da ich mein Smartphone grundsätzlich nur in der Hosentasche mit mir Rumtrage, kann ich es natürlich nicht immer vermeiden, dass es mit anderen Gegenständen in Verbindung kommt.
Ich versuche natürlich zu vermeiden, dass Dinge wie Schlüssel oder ähnliches in der selben Tasche stecken.
Die dünne iPhone 6 Hülle aus Silikon bietet mir einen guten Schutz vor Kratzern. Selbst ein Test mit einem Schlüssel, mit dem ich über die Rückseite der Hülle gekratzt habe, zeigte mir, dass die Hülle einen guten Schutz bietet.

Dünne iPhone 6 Hülle

Mein Fazit

Für jemanden wie mich, dem das iPhone 6 Design so gut gefällt, dass er es mit einer Hülle nicht verstecken möchte, ist eine durchsichtige Silikonhülle die perfekte Lösung.
Mit einer Dicke von nur 0,3 mm ist es super dünn und trägt so nicht dick auf. Das iPhone 6 wird dadurch nicht dicker.
Vor Kratzern auf der Rückseite und natürlich auch an den Seiten ist das iPhone bestens geschützt und kann so getrost zusammen mit Münzen oder ähnliches in eine Tasche gesteckt werden.

Für Jeden, der eine dünne iPhone 6 Hülle sucht, ist dieses Case eine absolute Empfehlung!
Zu kaufen gibt es die Hülle momentan bei Ebay für einen Preis von 3,49 €.

Magnus

Magnus

Blogger-Neuling mit dem Hang zum verrückt sein. Wissenshungrig und auf der Suche nach den neusten Technikstoff!

Ein Kommentar zu “Dünne iPhone 6 Hülle im Test

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*