GorillaPod Smartphone Stativ

Mit dem GorillaPod von Joby gehören verwackelte Schnappschüsse der Vergangenheit an. Ein schönes Smartphone Stativ für den Alltag.

Heute möchte ich euch ein neues Gadget für die Fotografen beziehungsweise Hobbyfotografen vorstellen.
Wer kennt es nicht. Man ist unterwegs und möchte mit dem Smartphone den ein oder anderen Schnappschuss schießen. Nach zwei Fotos merkt man, dass ein Stativ gar nicht so schlecht wäre.
In den Rucksack oder in die Handtasche geguckt merkt man, dass kein Smartphone Stativ zur Hand ist.
Doch so sollte es euch nicht länger gehen.

GorillaPod

Mit dem GorillaPod von Joby seid ihr unterwegs immer perfekt ausgerüstet.
Durch den mitgelieferten Aufsatz, mit dem ihr ein Smartphone ohne großen Aufwand auf dem Stativ befestigen könnt, habt ihr ein Gadget zu eurem Handy immer dabei.
Egal welche Größe euer Smartphone auch hat, von 54 bis 72mm ist jedes Gerät geeignet. Durch den Federmechanismus des Adapters könnt ihr ganz einfach euer Handy einklemmen.

Nicht wie jedes andere Smartphone Stativ

Der GorillaPod hat nicht wie jedes andere Stativ drei Beine die höhenverstellbar sind. Die drei Beine der Stativs haben viele kleine Gelenke, die es möglich machen, das Stativ an jeder noch so erdenklichen Stelle zu befestigen. Egal ob Ast, Laterne oder bei einer Fahrradtour das Fahrrad. Die Beine lassen sich perfekt um ein Objekt biegen.

GorillaPod

Aber auch als klassisches Stativ ist der Gorilla Pod nützlich und dient so als kleine Hilfe für Selbstportraits.

Zu kaufen gibt es den GorillaPod bei Amazon für rund 21 Euro.

Magnus

Magnus

Blogger-Neuling mit dem Hang zum verrückt sein. Wissenshungrig und auf der Suche nach den neusten Technikstoff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *