iPad Livestream

Zur Veröffentlichung der neuen iPads präsentiert Apple heute auf einer Sonderseite einen geplanten iPad Livestream. Am 16. Oktober 2014 um 19 Uhr stellt Apple höchstwahrscheinlich die neue Generation der iPads vor. Was uns noch erwartet ist ungewiss. Möglich wäre auf jeden Fall eine neue Version des AppleTV.

Ebenso werden die Veröffentlichungstermine der neuen Betriebssysteme OS X Yosemite für die Macs und iOS 8.1 für alle iPhones ab dem iPhone 4S.

ipad air 2

Ist das das mögliche iPad Air 2? Copyright: www.macrumors.com

 

Doch ganz selbstverständlich ist ein Livestream für das die iPad Veröffentlichung nicht. Austragungsort des Events ist die Town Hall im Apple-Hauptquartiert im Cupertino. Hier wurde zuletzt 2013 das iPhone 5s und iPhone 5c der Öffentlichkeit gezeigt – ohne Livestream.

Der Homebutton des möglichen neuen iPad Air 2 mit Touch-ID? Copyright: www.tinhte.vn

Bleibt nur zu hoffen, dass der Live-Videostream am 16. Oktober um 19 Uhr stabiler funktioniert, als bei der Präsentation des iPhone 6 und iPhone 6 Plus im September.

Magnus

Magnus

Blogger-Neuling mit dem Hang zum verrückt sein. Wissenshungrig und auf der Suche nach den neusten Technikstoff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*