iPhone 6 – ein paar Worte dazu

Jetzt ist es raus.
Das iPhone 6 wurde gestern Abend deutscher Zeit den gespannten Zuschauern auf der ganzen Welt vorgestellt. Die Erwartungen waren groß und jeder hatte so sein persönliches Highlight, was das neue iPhone können soll oder wie es aussehen soll.
Viele dieser Erwartungen wurden bestimmt gestillt und so kann ab dem 12.09.2014 das iPhone 6  und die größere Variante, das iPhone 6 Plus, offiziell vorbestellt werden.

iPhone 6 und iPhone 6 Plus

2 Varianten für die Freunde des großen Displays

Apple geht mit dem Markt. Um die Liebhaber der großen Displays zu begeistern, bringt Apple neben der 4,7″ Variante auch eine 5,5″ Variante auf den Markt. Somit kommt das iPhone 6 Plus auch mit einem größeren Akku, was viele vielleicht erfreuen wird.
Die Auflösung des iPhone 6 Plus liegt dann bei 1920×1080. Die Auflösung des iPhone 6 beträgt 1334×750 Pixel.

Bezahlen leicht gemacht – Apple Pay

Apple Pay heißt Apples neuer Service zur bargeldlosen Bezahlung.
Durch das hinterlegen der eigenen Kreditkarte und den Fingerabdrucksensor ist so das Bezahlen   mit dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus möglich.
Hinter dieser Methode steckt der neue eingebaute NFC Chip der die Übertragung zwischen Kassensystem und iPhone möglich macht.
Dieser Service ist voraussichtlich im Oktober verfügbar.

Bildschirmfoto 2014-09-10 um 11.42.38

Fotografieren und Filmen wie die Profis

Jeden Tag werden mit dem iPhone mehr Fotos gemacht als mit einer handelsüblichen Digitalkamera. Die neue Kamera des iPhone 6 ist vollgepackt mit neuen Technologien, für noch detailreichere und fantastische Fotos. Doch auch an Filmbegeisterte Nutzer ist gedacht worden.

Ein neues Feature ist unter anderem die 1080p HD Videoaufnahme mit 60 Bildern pro Sekunde, Zeitlupen mit 240 Bildern pro Sekunde und Zeitraffer sind ebenso möglich, was tolle Effekte erzielt.

Zusammengefasst darf man gespannt sein, wie der Verkaufsstart des neuen iPhones startet.
Die Begeisterung im Netz ist jetzt schon zu merken und wir dürfen gespannt auf die ersten Reviews sein!

Magnus

Magnus

Blogger-Neuling mit dem Hang zum verrückt sein. Wissenshungrig und auf der Suche nach den neusten Technikstoff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *