Reaktionen auf das mögliche neue iPhone 6

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Apple eine Pressemitteilung zu dem iPhone 6 Event 2014.
Vorgestellt wird am 09.09,2014, wie schon von vielen vor langer Zeit vermutet, das neue iPhone 6.

Viele Fakten sind bereits bekannt, die Details sind jedoch noch unsicher und viele Vermutungen sind im Internet zu finden.
Was allerdings schon fast 100% sicher ist, dass es zwei unterschiedliche Versionen des neuen Smartphones geben wird.
Zwei Displaygrößen sollen dann vermutlich noch in diesem Monat zu kaufen sein.

Neben diesen ganzen Vermutungen haben sich viele Leute Gedanken über das aussehen des neun iPhones gemacht.

Auf dem Youtube Channel von Felixba findet ihr ein Video, in dem er Passanten in der Innenstadt nach dem Aussehen des neuen iPhones befragt.
Doch schaut selbst:

Magnus

Magnus

Blogger-Neuling mit dem Hang zum verrückt sein. Wissenshungrig und auf der Suche nach den neusten Technikstoff!

Ein Kommentar zu “Reaktionen auf das mögliche neue iPhone 6

  1. Pingback: iPhone 6 Vorstellung - die Live-Ticker | Preblo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *