Standeazy Smartphone- & Tablethalterung

Jeder kennt die Situation. Man sitzt im Freien mit seinem Smartphone, das Wetter ist super, die Stimmung ist toll.
Am Abend zuvor hat man sich ein Film auf das Handy geladen um bei passender Gelegenheit einmal reinzuschauen.
Also warum nicht jetzt. Also: Smartphone anschalten, Film raussuchen, Pulli zusammenknüllen und das Handy auf den Pulli drapieren.
Dank dem Standeazy ist das alles Vergangenheit.

Die praktische Smartphone- und Tablethalterung im Kreditkartenformat.

 

standeazy

Das Porte­mon­naie immer Griffbereit – Standeazy also auch.

Der Standeazy ist eine praktische in Kreditkartengröße gehaltene Halterung sowohl für ein Smartphone als auch ein kleines Tablet (z.B. das iPad Mini).
Die Verarbeitung sieht sehr gut aus und einmal aus der Verpackung genommen wirkt die Karte sehr stabil.
Selbsterklärend ist dann auch das erste Aufklappen. Die Halterung besteht aus 3 verschiednen Teilen, die hochgeklappt werden müssen.
Zwei dieser Teile werden dann ineinander gesteckt, damit sie eine passende Position einnehmen können.

standeazy2

Fünf verschiedene Winkel für jede Situation

Anhand von kleinen Löchern in der mittleren Schiene ist es dem Benutzer möglich, verschiedene Winkel einzustellen.
Meiner Meinung nach ist allerdings der steilste Winkel ein wenig zu steil, sodass nur vier der fünf vorhandenen Positionen eingenommen werden können.
Diese Positionen sind dann allerdings sehr praktisch.

standeazy3

Zwei verschiedene Varianten – drei verschiedene Farben

Zu kaufen gibt es den Standeazy in mehreren Varianten.
Der Standeazy Ultra ist eine Variante aus Metal, der auch größere Geräte als Smartphones halten kann.
iPad Mini und Ebook Reader fühlen sich genau so wohl.

Die andere Variante aus Kunststoff ist in drei verschiedenen Farben erhältlich: hellblau, weiß und türkis.

standeazy1

Das Fazit

Ich finde, dass der Standeazy eine super Möglichkeit ist, sein Smartphone unterwegs einen sicheren Halt zu geben. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Möglichkeit den Standeazy in seinem Portemonnaie unterzubringen ist sehr gut!
Ein weiterer Vorteil ist die verstellbaren Positionen. So kann je nach Bedürfnis die richtige Einstellung getroffen werden.

 

Danke an Standeazy Ltd. für die Bereitstellung des Produkts!

Magnus

Magnus

Blogger-Neuling mit dem Hang zum verrückt sein. Wissenshungrig und auf der Suche nach den neusten Technikstoff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *