Über diesen Blog

Danke, dass du dich auch auf dieser Unterseite umschaust.
Jetzt willst du bestimmt wissen, wer hier überhaupt schreibt, oder?
Nagut… Mein Name ist Magnus, ich bin im Jahr 1991 geboren und interessiere mich schon seit meiner Jugend für Technik. Durch meinen Beruf und meine Freizeit habe ich auch immer mehr Interesse am Bloggen gefunden.
Seit 2009 besitze ich mein erstes Apple Produkt und bin seit dem begeistert vom Apfel.

Auf diesem Blog möchte ich euch aber nicht nur über Technik informieren, sondern euch auch auf meinen Reisen mitnehmen. Hoteltests, Reiseberichte und Kurztrips gehören dazu. Ich zeige euch, wie ihr eure Reise schön gestalten könnt und auch für weniger Geld tolle Urlaube verbringen könnt.

Ich probiere stets aktuell zu bleiben und meine Beiträge mit der eigenen Meinung zu füttern.

Bei Kritik oder Fragen nutzt bitte dieses Kontaktformular oder wendet euch per Mail an info@preblo.de.