Unge YouTube Einnahmen

YouTube Streamer Simon Unge veröffentlicht in seinem YouTube Stream am 20.09.2020 erstmals seine YouTube Einnahmen.

Zuvor hat sich Unge immer bedeckt gehalten und wollte nie öffentlich über seine Einnahmen reden. Im Stream vom 20.09. schaute er aber das Video von YouTuber Trymacs an, in dem Trymacs über seine aus Versehen geleakten Einnahmen spricht.

Auch Unge lässt sich nach mehreren Überredungsversuchen des Chats darauf ein und zeigt seine Einnahmen vom 01.-30. November 2019.

Laut YouTube Studio auf Unges Smartphone betragen die Einnahmen 209.350,63 $.

Als Beweis hier noch einmal ein Screenshot der Unge YouTube Einnahmen aus dem Stream:

Screenshot Unge YouTube Einnahmen

Unge YouTube Einnahmen | YouTube Stream Unge

 

Magnus

Magnus

Blogger-Neuling mit dem Hang zum verrückt sein. Wissenshungrig und auf der Suche nach den neusten Technikstoff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *